Der große Katzenlöwe

Der große Katzenlöwe

Der König der Bestien – im Laufe der Jahrhunderte hat der Löwe von der Menschheit unübertroffene Anerkennung für seine Qualität, geistige Stärke und Ehrlichkeit unter jeder anderen Kreatur erhalten. Der Löwe mit dem Namen “Panthera Leo” ist die zweitgrößte Katze mit einem Gewicht von 350 bis 520 Pfund und einer Körperlänge von 2 bis 2,8 Metern für die Jungs. Die Weibchen sind bescheidener mit einem Gewicht und einer Statur von 250 bis 350 Pfund und 1,4 bis 1,9 Metern getrennt. Löwen haben eine wirklich große geografische Verbreitung und leben derzeit in freier Wildbahn, nur in Afrika und Indien. Im Wesentlichen werden zwei bestimmte Unterarten umfassend wahrgenommen – der afrikanische und der asiatische Löwe.

Der erfahrenste Fossilienbestand von Panthera Leo reicht 3,5 Millionen Jahre zurück und wurde in Tansania gefunden. Lions hatten wirklich eine immense Reichweite und wurden in Europa und Amerika pünktlich wie vor 10.000 Jahren gefunden. Der eurasische Höhlenlöwe, gefolgt vom amerikanischen Löwen, war vielleicht die größte Katze, die es je gegeben hat. Diese beiden außergewöhnlichen Katzen wurden während der letzten Eiszeit mit der Zerstörung ihrer Beutekreaturen ausgelöscht. Weit und breit gejagt trug zusätzlich zu ihrem Ruin bei, als Löwen aus Nordafrika und bedeutenden Teilen Asiens verschwanden, die heute auf Afrika südlich der Sahara und Gir-Wälder in Indien beschränkt sind.

Löwen haben in der Regel eine gleichmäßige Schattierung, die von brillant bis braun schwankt. Nach und nach haben Nachkommen Flecken auf ihrer Jacke, die mit zunehmendem Alter verschwinden. In einigen Fällen halten sie an und machen sich an den Gliedmaßen und im Darm bemerkbar, was normalerweise bei Schattierungen weißlich ist (insbesondere bei Löwinnen). Männliche Löwen sind die Hauptkatzen, um eine Mähne zu schwingen. Männliche Tiger haben jedoch so oft wie möglich mähnenartige Haare, die ihren Schädel umfassen. Wie dem auch sei, die Mähne erstreckt sich bei Löwen bis zu Hals, Schultern und Darm. Der transformative Geburtsort der Mähne ist Gegenstand einiger Debatten mit bestimmten Spezialisten, was bedeutet, dass sexuelle Fähigkeiten und Testosteronspiegel vorhanden sind, während andere behaupten, dass ihre zentrale Fähigkeit die Sicherung gegen verschiedene Löwen in Schlachten ist. Die beiden Perspektiven scheinen nach allen Angaben gültig zu sein, trotzdem wird von Zeit zu Zeit beobachtet, dass Mähne mit ökologischen Bedingungen zusammenhängt. Geisellöwen in kühleren Atmosphären Europas und Nordamerikas tragen schwerere Mähnen, während die Löwen des zotteligen Tsavo-Gebietsschemas in Kenia menschenlos sind. Löwen haben den größten Schädel unter allen Katzen, mit festen Kiefern und Eckzähnen, die ihrer wilden Lebensweise entsprechen sollen.

Löwen haben eine soziale Lebensweise, die von jeder anderen Katze interessant ist. Sie leben in Versammlungen, die als Stolz bezeichnet werden und deren Anzahl sich bei asiatischen Löwen von 3 bis 5 auf 30 bis 40 bei afrikanischen Löwen ändert. Das Sammeln von Leben bietet ihnen einige interessante Punkte, einschließlich hilfreicher Jagd und Sicherheit für die Welpen. Ein Stolz besteht normalerweise aus 1-3 erwachsenen männlichen Löwen und 10-20 Löwinnen und ihren Jungvögeln. Weibliche Löwinnen bleiben normalerweise ein Leben lang stolz, wobei Männer von den Erwachsenen aus dem Stolz genommen werden, wenn sie zur Entwicklung kommen, und einen Stolz verfolgen und die Kontrolle über ihn übernehmen müssen.

Löwen sind großartige Fährtenleser und in der Lage, Beute jeder Größe zu töten, die sich aus ihren spezifischen Jagdfähigkeiten ableiten lässt. Frauen sind die Hauptverfolger und aus ihrer glatten, aber gigantisch soliden Körperstruktur ableitbar. Sie sind eine der schrecklichsten Verfolgerinnen im gesamten Tierkollektiv. Regelmäßige Methodik ist es, die auf Beute fokussierte zu kreisen und Stück für Stück zu schließen. Ein paar Löwinnen werfen der Gruppe die besondere Motivation vor, die die Gruppe erschreckt und verwirrt, während sie aus dem Stolz, der die Abschiedskurse der Beute verfolgt, direkt auf die überschüssigen Individuen zulaufen. Das Passieren erfolgt normalerweise durch Ersticken. Löwen sind jedoch vollständig dafür ausgerüstet, mittelgroße Kreaturen durch Schläge von ihren Monster-Vorderpfoten zu schlachten. In der Tat haben Löwinnen häufig die Erfahrung, selbst enorme Beute wie Zebras auszuführen, indem sie sich durch Scherkraft den Hals brechen, während sie versuchen, ihn während ihres Sprunges zu trennen.

Im Gegensatz zum vorherrschenden Denken zeigen laufende Untersuchungen, dass Männer an bis zu 50-60% aller Verfolgungsjagden teilnehmen – insbesondere bei großen Beutetieren wie dem Kapwildochsen. Wie dem auch sei, die Hauptkapazität der riesigen Jungs ist die Versicherung des Stolzes vor äußeren Gefahren. Mit einer großen Mähne, einem enorm soliden Vorderviertel und unglaublichen Kiefern sind Löwen vielleicht die besten Anwärter unter den warmblütigen Landtieren. Das andere vorherrschende Element des männlichen Löwen ist seine Unerschrockenheit. Unglaubliche Verfolger und Antiquare halten den Löwen aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualität und Kühnheit als den Herrn der Monster aufrecht. Während sich der Tiger durch den Wald schleicht, hält der Löwe fest und zeigt hin und wieder fantastische Versuche. Es gibt nicht viele Dinge, die schrecklicher sind als ein eifriger Löwe, und hin und wieder hat sein einfacher Donner zahlreiche Fährtenleser vom Machan zu den gefräßigen Kiefern des Löwen gestürzt. Der Donner des Löwen ist in der Tat der intensivste unter allen Katzen und hält an einem sonnigen Morgen einige Kilometer an.

Löwen jagen normalerweise Eland, Gazelle, Zebra, Gnu, Warzenschwein und Bison. Wie auch immer, Löwen sind dafür bekannt, Elefanten und Flusspferde in Botswana zu jagen. Es gibt Aufzeichnungen über Morde an dunklen Nashörnern im öffentlichen Park von Etosha durch Löwen. Hin und wieder gehen Löwen, getrieben von Krankheit, Abwesenheit von Beute oder Gebietsverletzung durch Menschen, zum Menschenfressen. Menschenfressende Löwen zeigen herausragende Tricks und Herausforderungen und werden von afrikanischen Einheimischen, die an Teufel und außergewöhnliche Geister denken, zutiefst gefürchtet. Abgesehen von all seiner Boshaftigkeit zeigt der Löwe auch Respektabilität und unterscheidet sich vom Panther. Er greift nur selten Menschen an, es sei denn, er wird von außergewöhnlichem Verlangen getrieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pinterest
LinkedIn
Share
Instagram